Hilfe

Wie lege ich ein neues Kundenkonto an?

Falls Sie ein persönliches Kundenkonto für den Online-Shop anlegen möchten, klicken Sie oben rechts das “Shop-Login”-Symbol. Geben Sie eine E-Mail-Adresse und ein selbst gewähltes Passwort ein. Bestätigen Sie, dass Sie die Datenschutzerklärung akzeptieren und klicken Sie auf “Neues Kundenkonto anlegen”. Im Anschluss erhalten Sie eine Bestätigungsmail an die angegebene E-Mail-Adresse. Klicken Sie auf den Bestätigungslink, um Ihr Kundenkonto zu verifizieren.

Sie haben jederzeit die Möglichkeit, Ihr Kundenkonto wieder zu löschen. Bitte senden Sie uns hierzu eine kurze E-Mail an shop@dreimeister.de. Wir werden Ihre persönlichen Daten ausschließlich zur Abwicklung der Bestellung verwenden bzw. (falls im Vorfeld angemeldet) zum Versenden unseres Newsletters. Nähere Informationen zur Vertraulichkeit Ihrer Daten finden Sie unter “Datenschutz”.

 

Wie läuft der Bestellvorgang ab?

  1. Artikel auswählen
  2. Warenkorb
    1. Gutschein anwenden
    2. Kostenlose Lieferung ab 40 Euro
  3. Einloggen / Registrieren
  4. Bestellvorgang
    1. Rechnungsadresse
    2. Lieferadresse
    3. Zahlungsart
  5. Bestellung abschicken

1. Schritt – Artikel auswählen

Wählen Sie einen Artikel aus. Durch einen Klick auf das Artikelbild gelangen Sie in die Detailansicht des gewünschten Produktes. Legen Sie diesen durch einen Klick auf “In den Warenkorb” unverbindlich in den Warenkorb.


2. Schritt – Warenkorb

Alle durch Sie in den Warenkorb gelegten Artikel können Sie einsehen, wenn Sie auf das Warenkorb-Symbol oben rechts klicken. Hier können Sie Artikel löschen oder die Anzahl ändern.

Gutscheine: Wenn Sie einen gültigen Gutscheincode besitzen, können Sie diesen in das entsprechende Feld eintragen und danach auf “Gutschein anwenden” klicken. Der entsprechende Rabatt wird Ihnen dann in der Bestellübersicht angezeigt.

Kostenlose Lieferung ab 40 Euro: Zusätzlich zu den angegebenen Preisen berechnen wir für die Lieferung innerhalb Deutschlands pauschal 3,90 € pro Bestellung. Um Ihre versandkostenfreie Lieferung in Anspruch zu nehmen, klicken Sie an entsprechender Stelle die Option “ab 40€ Warenkorbwert kostenlose Lieferung DPD”. Diese Option steht Ihnen ab einem Warenkorbwert von 40 € zur Verfügung.


3. Schritt – Einloggen oder Registrieren

Wenn Sie alle Artikel aus Ihrem Warenkorb kaufen möchten, klicken Sie auf “Weiter zur Kasse”. Damit gelangen Sie zum Bestellvorgang.
Sollten Sie bereits ein Kundenkonto in unserem Online-Shop besitzen, melden Sie sich bitte mit den entsprechenden Daten an. Falls nicht können Sie problemlos ein eigenes Kundenkonto anlegen.


4. Schritt – Bestellvorgang

Kontrollieren Sie die eingetragene Rechnungsadresse und korrigieren Sie diese gegebenenfalls.

Wenn Sie eine Lieferung an eine abweichende Lieferadresse wünschen, wählen Sie dafür auf der rechten Seite die Option “Lieferung an eine andere Adresse senden” und tragen dort die entsprechenden Daten ein.

Wählen Sie die gewünschte Zahlungsweise aus. Bitte beachten Sie bei Zahlungsarten wie Vorauskasse, dass Ihre Bestellung erst nach Zahlungseingang weiter bearbeitet wird. Nach erfolgreichem Absenden der Bestellung erhalten Sie eine E-Mail mit den Zahlungsinformationen.


5. Schritt – Bestellung verbindlich abschicken

Bevor Sie Ihre Bestellung absenden, kontrollieren Sie noch einmal sorgfältig Ihre Angaben (insbesondere Rechnungs- und Lieferanschrift, Produkt, Preis, Menge, Zahlungsart). Bestätigen Sie, dass Sie mit den AGB und dem Widerruftsrecht einverstanden sind. Klicken Sie dann, wenn alle Angaben korrekt sind, auf “Jetzt kaufen”. Hierdurch senden Sie Ihre Bestellung an uns und bieten uns verbindlich den Abschluss eines Kaufvertrages an. Im Anschluss erhalten Sie von uns per E-Mail eine Bestellbestätigung in der Ihre Bestellung noch einmal detailliert aufgeführt ist.