Karriere

Auf dieser Seite finden Sie freie Stellen.

Aktuell suchen wir

 

Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Unser Vertriebsinnendienst-Team betreut gemeinsam mehrere Tausend kaufende Kunden in Deutschland, Europa und auf der ganzen Welt.

Ihre Aufgaben:

  • Betreuung und Beratung von nationalen Bestandskunden, sowie Akquise von Neukunden in bestehenden bzw. neuen Vertriebsregionen.
  • Unterstützung der Vertriebsleitung bei allen Innendiensttätigkeiten
  • Ganzheitliche Vertriebsabwicklung von der Bearbeitung der Kundenanfrage inkl. Kalkulations- und Angebotserstellung über die Auftragseingabe bis hin zum erfolgreichen Verkaufsabschluss und der Nachbetreuung

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder abgeschlossenes Hochschulstudium im betriebswirtschaftlichen Bereich
  • Mehrjährige Praxiserfahrung im Vertrieb oder Vertriebsinnendienst – idealerweise in der Lebensmittelbranche
  • Erfahrung in der Arbeit mit einem ERP-System und sicherer Umgang mit gängigen Office-Anwendungen
  • Hervorragende Verkaufsfähigkeiten und Ausdruckweise im persönlichen, telefonischen und schriftlichen Gespräch.

Was Sie erwartet:

  • Aktiver Vertriebskontakt mit interessanten Kunden und attraktiven Produkten (Schokolade & Pralinen)
  • Eine an Ihren Fähigkeiten ausgerichtete Stelle mit großem Entwicklungspotential
  • Ausgeglichenes Verhältnis aus eigenverantwortlichem Arbeiten und Teamarbeit mit flexiblen Arbeitszeiten
  • Flache Hierarchien in einem mittelständischen, inhabergeführten Familienunternehmen
  • Dynamisches Team mit Schwäche für Schokolade

Bereit für die neue Herausforderung? Dann bewerben Sie sich jetzt bei uns!
Gerne per E-Mail mit vollständigen Bewerbungsunterlagen an hr@dreimeister.de
Ansprechpartner: Fabian Steiner
Tel.: 02922 877338

 

 

Export Sachbearbeiter (m/w/d)

Als Premiumhersteller in der Süßwarenbranche ist DreiMeister bekannt für die Herstellung und den Vertrieb hochwertiger Pralinen, Gebäck- und Schokoladenkreationen.

Wir suchen ab sofort Unterstützung im Bereich Vertrieb / Export.

Ihre Aufgaben:

  • Betreuung, Pflege und Sortimentsberatung von internationalen Bestandskunden sowie Akquise von Neukunden in bestehenden bzw. neuen Exportländern/-regionen
  • Bearbeitung von Kundenanfragen inkl. Kalkulations- und Angebotserstellung bis zum erfolgreichen Listungsabschluss
  • Organisation, Überwachung & Abwicklung von Aus- & Einfuhren
  • Kontrolle von Dokumenten & Tarifierungen
  • Proaktive Steuerung aller zollrelevanten Themen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (gerne im Bereich Export / Zoll / Außenhandel / Spedition) und/oder abgeschlossenes Hochschulstudium im betriebswirtschaftlichen Bereich (gerne mit Schwerpunkt Export / Außenhandel / Zoll)
  • Einschlägige Praxiserfahrung im Vertrieb / Export idealerweise in der Lebensmittelbranche
  • Relevante Kenntnisse im Bereich Zoll / Ausfuhr idealerweise in der Lebensmittelbranche
  • Erfahrung mit der Arbeit im ERP-System und versierter im Umgang mit gängigen Office-Anwendungen
  • Gute Englischkenntnisse

Was Sie erwartet:

  • Eine an Ihren Fähigkeiten ausgerichtete Stelle mit großem Entwicklungspotential
  • Ausgeglichenes Verhältnis aus eigenverantwortlichem Arbeiten und Teamarbeit
  • Flache Hierarchien in einem mittelständischen, inhabergeführten Familienunternehmen
  • Dynamisches Team mit Schwäche für Schokolade

Bereit für die neue Herausforderung? Dann bewerben Sie sich jetzt bei uns!
(Gerne per E-Mail mit vollständigen Bewerbungsunterlagen und ihren Gehaltsvorstellungen)
Ansprechpartner: Fabian Steiner

 

 

Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) – Teilzeit

Wir suchen ab sofort Unterstützung im Bereich Buchhaltung.

Ihre Aufgaben:

  • Verbuchung sämtlicher Geschäftsvorfälle (Sachkonten, Debitoren und Kreditoren)
  • Kontenabstimmung und -pflege
  • Überwachung offener Posten und Mahnwesen
  • Abwicklung des Zahlungsverkehrs
  • Führung von Kassen
  • Unterstützung der vorbereitenden Lohnbuchhaltung

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. als Steuerfachangestellte) und/oder abgeschlossenes Hochschulstudium im betriebswirtschaftlichen Bereich
  • Erste Praxiserfahrung in der Buchhaltung
  • Erfahrung mit der Arbeit in Buchhaltunsprogrammen, z.B. Datev und versierter im Umgang mit gängigen Office-Anwendungen

Was Sie erwartet:

  • Abwechselungsreiche Buchhaltungsaufgaben
  • Ausgeglichenes Verhältnis aus eigenverantwortlichem Arbeiten und Teamarbeit
  • Flache Hierarchien in einem mittelständischen, inhabergeführten Familienunternehmen
  • Dynamisches Team mit Schwäche für Schokolade

Bereit für die neue Herausforderung? Dann bewerben Sie sich jetzt bei uns!
(Gerne per E-Mail mit vollständigen Bewerbungsunterlagen und ihren Gehaltsvorstellungen)
Ansprechpartner: Fabian Steiner

 

 

Aushilfe in der Verpackung (m/w/d) – Minijob

In unserer Verpackungsabteilung dreht sich alles um Schokolade. Werden Sie jetzt Teil des Verpackungsteams.

Ihre Aufgaben:

  • Verpacken von Pralinen und Schokoladenartikeln

Arbeitszeit:

  • Samstags von 06:30 Uhr bis 12:45 Uhr (15 Min. Pause)

Was Sie erwartet:

  • Ein schokoladiges Arbeitsumfeld

Bereit für die neue Herausforderung? Dann bewerben Sie sich jetzt bei uns!
Gerne per E-Mail mit vollständigen Bewerbungsunterlagen an hr@dreimeister.de
Ansprechpartner: Heike Brolle
Tel.: 02922 877338

 

 

E-Commerce und Online Marketing Manager (m/w/d) – Vollzeit

Als E-Commerce und Online Marketing ManagerIn sind Sie mit verantwortlich für unsere Online-Verkaufskanäle. Ihre Aufgaben umfassen dabei unter anderem:

  • Konzeption und Steuerung aller E-Commerce relevanten Aktivierungsmaßnahmen
  • Konzeption und Umsetzung (Gestaltung) von absatzrelevanten B2C und B2B Maßnahmen für alle E-Commerce Kanäle (z.B. Shop-Aktionen und Newsletter-Marketing)
  • Support und Experte beim Ausbau unseres E-Commerce Geschäfts
  • Pflege und Optimierung der internen E-Commerce Plattformen und Systeme
  • Bestandssteuerung auf externen Vertriebsplattformen (insb. Amazon)

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Marketing oder BWL, idealerweise mit E-Commerce Schwerpunkt und/oder im Bereich Mediengestaltung
  • Mehrjährige einschlägige Erfahrung im E-Commerce und Online-Marketing Bereich
  • Solides Verständnis von Web-Analysen und entsprechnden Insights und Vertriebsgeist
  • Fundierte Erfahrungen in der Umsatz-Weiterentwicklung von Online-Shops
  • Erste Erfahrungen mit der Amazon Seller Central
  • Sehr guter Umgang mit MS-Office und gängigen Shop-Backends (CMS-Systeme)
  • Sehr guter Umgang mit Adobe Creative Cloud

Was Sie erwartet:

  • Direkter Impact auf den Erfolg unseres Online-Geschäfts: Sie erstellen die Kampagnen, die online gehen und die Verkaufszahlen in die Höhe schnellen lassen
  • Abwechslungsreiches Aufgabenspektrum: Analytisches Denken und Kreativität sind gleichermaßen gefragt
  • Eine verantwortungsvolle Stelle mit weiterem Entwicklungspotential
  • Eigenverantwortliches, zielorientiertes Arbeiten und Teamwork
  • Flache Hierarchien in einem mittelständischen, inhabergeführten Familienunternehmen
  • Dynamisches Team mit Schwäche für Schokolade

Bereit für die neue Herausforderung? Dann bewerben Sie sich jetzt bei uns!
Gerne per E-Mail mit vollständigen Bewerbungsunterlagen und ihren Gehaltsvorstellungen an hr@dreimeister.de
Ansprechpartner: Fabian Steiner
Tel.: 02922 877338

 

 

Reinigungskraft (m/w/d)

Wir suchen engagierte und zuverlässige Reinigungskräfte, die im Sinne unseres hohen Qualitätsanspruchs arbeiten.

Wir bieten Ihnen

  • Eine sichere Aushilfsstelle mit ca. 8 Wochenstunden
  • Arbeitszeit nach Vereinbarung, keine Nachtschicht
  • Arbeitskleidung und modernes Arbeitsmaterial werden gestellt
  • Kostenfreies Mineralwasser
  • Mitarbeiterrabatt im Werksverkauf

Bei uns reinigen Sie

  • Büros, den Eingangsbereich und Wirtschaftsräume
  • Sanitäranlagen / Toiletten
  • Flure und Treppenhäuser
  • Fenster sowie Türen

Das bringen Sie mit

  • Erfahrung in der Gebäudereinigung
  • Spaß an der Arbeit und freundliches Auftreten
  • Zuverlässige, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise

Wir haben Sie überzeugt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Ansprechpartner
Heike Brolle
Telefon: 02922 877338

 

 

IT-Systemadministrator (m/w/d) – Vollzeit oder Teilzeit (min. 30h)

Wir suchen ab sofort Unterstützung durch einen IT-Systemadministrator (m/w/d).
Ihre Aufgaben

  • Sie sind AnsprechpartnerIn für alle KollegInnen wenn es um Themen und Fragen im IT-Bereich geht.
  • Sie sind verantwortlich für den Betrieb und die Administration des ERP-Sytems Microsoft NAV 2018 sowie aller damit in Verbindung stehender Systeme.
  • Weitere Systeme, für die Sie technische AnsprechpartnerIn sind: Buchhaltungssoftware (DATEV), Zeiterfassungssoftware, Homepage, VOIP-Telefonanlage, etc.
  • Sie übernehmen die interne Betreuung der gesamten IT-Infrastruktur, warten und beschaffen Hardware und stehen im Austausch mit den externen IT-Dienstleistern.
  • Sie erarbeiten gemeinsam mit den Fachabteilung notwendige Systemanpassungen und -optimierungen, planen diese und setzen sie konsequent um.
  • Sie verbessern proaktiv die Prozesse in unserem Unternehmen durch die systematische Weiterentwicklung unserer IT-Infrastruktur.

Ihr Profil

  • Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik (idealerweise der Wirtschaftsinformatik) oder Ausbildung zum Fachinformatiker mit nachweisbarer Berufspraxis
  • Sie haben gute Kenntnisse im Umgang und mit der Anpassung von Microsoft NAV 2018.
  • Sie zeichnet ein sicherer Umgang mit der Hardware- und Netzwerklandschaft eines mittelgroßen Betriebs aus (>20 Nutzer).
  • Sie arbeiten selbstständig, sorgfältig, team- und ergebnisorientiert und sind motiviert, Höchstleistungen zu erbringen und sich und das Unternehmen weiterzuentwickeln.

Warum DreiMeister?

  • Sie erwartet ein spannender und abwechselungsreicher Arbeitsplatz mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten.
  • Dank flacher Hierarchien und dem großen Gestaltungsspielraum, den diese Stelle inne hat, tragen Sie Verantwortung und erzielen Impact von Beginn an.
  • Sie können sich ihre Arbeitszeit in einem festgelegten Rahmen einteilen und nach Absprache auch Home-Office-Tage einplanen.
  • Sie werden mit moderner Hardware (Laptop, Handy) ausgestattet.
  • Sie arbeiten bei einem traditionsreichen Pralinenhersteller – vieles dreht sich um Schokolade und andere Leckerein.

Bereit für die neue Herausforderung? Dann bewerben Sie sich jetzt bei uns!
Gerne per E-Mail mit vollständigen Bewerbungsunterlagen und ihren Gehaltsvorstellungen an hr@dreimeister.de
Ansprechpartner: Fabian Steiner
Tel.: 02922 877338

 

Bäckereifachverkäufer / Bäcker / Konditor (m/w/d) in Werl-Westönnen – Vollzeit

Vollzeit / Festanstellung
Als Premiumhersteller von Pralinen und anderen Schokoladenkreationen sind wir überregional bekannt. Wir suchen engagierte und zuverlässige Fachkräfte, die im Sinne unseres hohen Qualitätsanspruchs arbeiten.

Wir bieten Ihnen

  • Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten und verantwortungsvolle Aufgaben
  • Motiviertes Team und hervorragende Produkte
  • Eine sichere Stelle mit einer 40-Stunden-Woche
  • Geregelte Arbeitszeit: Mo.–Fr. zwischen 06:00 Uhr und 16 Uhr je nach Einsatzbereich, keine Spät- oder Nachtschicht, (in der Weihnachtssaison wird bei hohem Auftragsaufkommen auch teilweise Samstags gearbeitet).
  • Kostenfrei gestellte Arbeitskleidung sowie Arbeitsmaterial
  • Kostenfreies Mineralwasser
  • Mitarbeiterrabatt im Werksverkauf

Ihre Aufgaben

  • Herstellung von Feingebäck, Lebkuchen, usw.
  • Koordination von Herstellungs- und Verpackungsaufgaben

Das bringen Sie mit

  • Erfahrung in der Backstube, in der Konditorei oder einem Fachgeschäft
  • Spaß an der Arbeit und freundliches Auftreten
  • Zuverlässige, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise

Wir haben Sie überzeugt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Gerne per E-Mail mit vollständigen Bewerbungsunterlagen und ihren Gehaltsvorstellungen an hr@dreimeister.de
Ansprechpartner
Heike Brolle
Telefon: 02922 877338

 

 

Saisonmitarbeiter (m/w/d) in der Verpackung / Pralinenproduktion in Werl-Westönnen

Ihr Einsatzbereich: Schokolade!
In der Zeit vom 01.07. bis zum 16.12. suchen wir Verstärkung beim Herstellen und Verpacken von leckeren Schokoladenspezialitäten. 
Hierbei gibt es unterschiedliche Anstellungsmöglichkeiten:

  • Geringfügige Beschäftigung (“450,-€-Job” / “Minijob”; z.B. unter der Woche oder samstags)
  • Kurzfristige Beschäftigung (70 Arbeitstage; z.B. für Schüler & Studierende)
  • Volllzeit (bis zu 48 Stunden / Woche)

Für folgende Schichten können Sie sich bewerben:

  • Frühschicht (Mo.-Fr. von 06:30 Uhr bis ca. 16:00 Uhr)
  • Spätschicht (Mo.-Fr. von 16:15 Uhr bis 20:15 Uhr)
  • Samstags (von 06:30 Uhr bis ca. 12:45 Uhr)

Bitte senden Sie ihre Bewerbung (inkl. Lebenslauf und ihren möglichen Einsatzzeiten) an hr@dreimeister.de. Nutzen Sie dazu bitte den Einsatzzeiten_Fragebogen_Formular_Aushilfen_online.
Bewerbungen von Schülerinnen und Schülern (z.B. als Ferienjob oder nach der Schule), Studierenden (z.B. in den Semesterferien oder am Wochenende) nehmen wir auch sehr gerne mit auf.
Besondere Vorkenntnisse sind nicht erforderlich – Sie sollten jedoch zuverlässig sein, eine gewissenhafte Arbeitsweise an den Tag legen und gut im Team arbeiten können.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bewerben Sie sich gerne per E-Mail mit vollständigen Bewerbungsunterlagen an hr@dreimeister.de.

 

Sie haben Fragen zu den ausgeschriebenen Stellen oder zum Thema Arbeiten bei DreiMeister? Dann helfen wir Ihnen gerne weiter – telefonisch unter 02922/877338 oder per E-Mail unter hr@dreimeister.de.