Karriere

Auf dieser Seite finden Sie freie Stellen.

Aktuell suchen wir

Wir suchen ab sofort Unterstützung als Mediengestalterin (m/w/d) oder Grafikerin (m/w/d) - Vollzeit.

Deine Aufgaben (unter anderem):

  • Grafikdesign: Du kümmerst Dich um die grafische Gestaltung und das Layout von Produktverpackungen, Anzeigen, Flyer, Katalogen und Werbemitteln inkl. Reinzeichnung und Druckdatenerstellung.
  • Multimedia-Produktion: Gelegentliches Fotografieren und Bearbeitung von Bildmaterialien.
  • Management: Verantwortung für die zeitgerechte Fertigstellung von Projekten unter Berücksichtigung von Qualitätsstandards.
  • Kommunikation: Abstimmung mit verschiedenen Abteilungen - insbesondere auch mit der Pralinenproduktion - gehört zu Deinem Daily-Business.

Voraussetzungen:

  • Sicherer Umgang mit der Adobe Creative Suite, insb. Illustrator, InDesign, Photoshop, Acrobat
  • Kreativität und Ideenreichtum: Wenn es ums Thema Schokolade geht, sollte es bei Dir vor Ideen nur so sprudeln!
  • Zielstrebigkeit und Verantwortungsbewusstsein: Deine Arbeit ist wichtig! Über die Dinge, die Du entwickelst und gestaltest, kommunizieren wir mit unseren Kunden. Da kommt es auf das richtige Timing und höchste Qualität an.
  • Spaß an der Arbeit im Team und eine gewisse Schwäche für Schokolade und Gebäck solltest Du natürlich auch mitbringen.

Was Dich erwartet:

  • Kollegiales Arbeitsumfeld in einem familiären Mittelstandsunternehmen
  • Tägliche Grafik- und Kreativarbeit - nicht nur Zahlen und Meetings
  • Spannende Kundenprojekte
  • Moderner Grafikarbeitsplatz

 

Wir haben Sie überzeugt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Gerne mit vollständigen Bewerbungsunterlagen und Ihren Gehaltsvorstellungen an hr@dreimeister.de
Selbstverständlich können Sie unser Bewerbungsformular nutzen, das sich weiter unten auf dieser Seite befindet.

Ansprechpartner: Fabian Steiner
Tel.: 02922 87730

 

Art der Stelle: Vollzeit

Arbeitszeiten:

  • Gleitzeit
  • Montag bis Freitag

Leistungen:

  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Betriebliche Weiterbildung
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Gleitzeit
  • Kostenlose Getränke
  • Kostenloser Parkplatz
  • Mitarbeiter-Rabatt

Berufserfahrung:

  • Adobe Creative Suite: 1 Jahr (Wünschenswert)

Arbeitsort: Vor Ort

Wir suchen ab sofort Unterstützung im Vertriebsinnendienst (d/w/m).

Ihre Aufgaben:

  • Betreuung und Beratung von nationalen Bestandskunden, sowie Akquise von Neukunden in bestehenden bzw. neuen Vertriebsregionen.
  • Unterstützung der Vertriebsleitung bei allen Innendiensttätigkeiten
  • Auftragsbearbeitung (Angebotserstellung, Auftragseingabe, After-Sale-Services)

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Hochschulstudium im betriebswirtschaftlichen Bereich
  • Erste Praxiserfahrung im Vertrieb oder Vertriebsinnendienst – idealerweise in der Lebensmittelbranche
  • Erfahrung in der Arbeit mit einem ERP-System und sicherer Umgang mit gängigen Office-Anwendungen
  • Ausgeprägte Verkaufsfähigkeiten und souveräne Ausdruckweise im persönlichen, telefonischen und schriftlichen Gespräch.

Was Sie erwartet:

  • Aktiver Vertriebskontakt mit interessanten Kunden und attraktiven Produkten (Schokolade & Pralinen)
  • Ausgeglichenes Verhältnis aus eigenverantwortlichem Arbeiten und Teamarbeit mit flexiblen Arbeitszeiten
  • Flache Hierarchien in einem mittelständischen, inhabergeführten Familienunternehmen
  • Dynamisches Team mit Schwäche für Schokolade

 

Wir haben Sie überzeugt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Gerne mit vollständigen Bewerbungsunterlagen und Ihren Gehaltsvorstellungen an hr@dreimeister.de
Selbstverständlich können Sie unser Bewerbungsformular nutzen, das sich weiter unten auf dieser Seite befindet.

Ansprechpartner: Fabian Steiner
Tel.: 02922 87730

 

Art der Stelle: Festanstellung, Vollzeit

Arbeitszeiten:

  • Montag bis Freitag

Leistungen:

  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Betriebliche Weiterbildung
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Homeoffice
  • Kostenlose Getränke
  • Kostenloser Parkplatz
  • Mitarbeiter-Rabatt
  • Preisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des Unternehmens

Arbeitsort: Vor Ort

Wir suchen ab sofort Elektroniker (/Mechatroniker) für Betriebstechnik (/Anlagentechnik) (/Techniker) (m/w/d) in Vollzeit, unbefristet.

Ihre Aufgaben:

  • Sicherstellung eines effizienten und ausfallfreien Produktionsprozesses
  • Durchführen von Inspektions-, Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten an Produktions- und Temperieranlagen, sowie anderen betriebstechnischen Einrichtungen in einem Produktions- und/oder Verpackungsbereich
  • Fehlersuche und Behebung bei Stillstand und Störung an den betriebstechnischen Einrichtungen während des Betriebs
  • Laufende Feststellung des Anlagenzustandes und Überwachung der Produktion hinsichtlich technischer Daten
  • IT-gestützte Dokumentation der Instandhaltung

Wir bieten:

  • Ein interessantes, breit gefächertes technisches Aufgabengebiet
  • Eine verantwortungsvolle Aufgabe ab dem ersten Tag
  • Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten
  • Täglicher Umgang mit Schokolade
  • Ausschließlich Früh-/Tagschicht und am Wochenende frei

Ihr Profil:

  • Erfahrungen in der Lebensmittel- oder sogar Süßwarenbranche wünschenswert
  • Eine abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker/Mechatroniker für Betriebstechnik oder in einem ähnlichen Berufsbild (z.B. Lebensmitteltechniker)
  • Sehr gute handwerkliche Fähigkeiten, insbesondere in den Bereichen Mechanik, Elektrik und Elektronik
  • Ausgeprägte IT-Kenntnisse

 

Wir haben Sie überzeugt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Gerne mit vollständigen Bewerbungsunterlagen und Ihren Gehaltsvorstellungen an hr@dreimeister.de
Selbstverständlich können Sie unser Bewerbungsformular nutzen, das sich weiter unten auf dieser Seite befindet.

Ansprechpartner: Fabian Steiner
Tel.: 02922 87730

 

Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung

Arbeitszeiten:

  • 8-Stunden-Schicht
  • Frühschicht
  • Montag bis Freitag
  • Tagschicht

Leistungen:

  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Kostenlose Getränke
  • Kostenloser Parkplatz
  • Mitarbeiter-Rabatt

Arbeitsort: Vor Ort

Wir suchen ab sofort Unterstützung als Lebensmitteltechnologe (m/w/d) - Vollzeit - unbefristet

Ihre Aufgaben

  • Steuerung, Überwachung und Optimierung der Produktions- und Verpackungsprozesse
  • Leitung und Verantwortung eines Produktbereichs
  • Kommunikation und Planung, sowie Abstimmung mit anderen Abteilungen
  • Einhaltung aller lebensmittelrechtlichen Standards und Hygieneanforderungen
  • Pflege der zugehörigen EDV-Systeme

Ihr Profil

  • Sie haben eine Ausbildung als Lebensmitteltechnologe / Lebensmitteltechniker / Süßwarentechnologe erfolgreich abgeschlossen / oder haben eine vergleichbare Ausbildung im Lebensmittelbereich
  • Sie haben sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse
  • Sie arbeiten selbstständig, sorgfältig und zuverlässig und verfügen über eine gute Eigenorganisation, Teamfähigkeit und Überzeugungsfähigkeit
  • Sicherer Umgang mit Office-Anwendungen und Warenwirtschaftssystemen

Das erwartet Sie

  • Ein wachstums- und kundenorientiertes Unternehmensumfeld
  • Eine verantwortungsvolle Tätigkeit bei einem inhabergeführten Pralinenhersteller
  • Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur
  • Flexibles Arbeitszeitmodell

 

Wir haben Sie überzeugt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Gerne mit vollständigen Bewerbungsunterlagen und Ihren Gehaltsvorstellungen an hr@dreimeister.de
Selbstverständlich können Sie unser Bewerbungsformular nutzen, das sich weiter unten auf dieser Seite befindet.

Ansprechpartner: Fabian Steiner
Tel.: 02922 87730

 

Art der Stelle: Vollzeit

Arbeitszeiten:

  • 8-Stunden-Schicht
  • Frühschicht
  • Montag bis Freitag
  • Tagschicht
  • Überstunden

Leistungen:

  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Kostenlose Getränke
  • Kostenloser Parkplatz
  • Mitarbeiter-Rabatt

Sonderzahlungen:

  • Zusatzzahlungen

Arbeitsort: Vor Ort

Wir suchen ab sofort Verstärkung als Bäcker / Konditor (m/w/d) in Werl-Westönnen in Vollzeit und unbefristet.

Wir bieten Ihnen

  • Eine sichere Stelle mit einer 40-Stunden-Woche
  • Angenehme Arbeitszeiten: Mo.–Fr. zwischen 06:00 Uhr und 16:00 Uhr je nach Einsatzbereich, keine Spät- oder Nachtschicht, (in der Weihnachtssaison wird bei hohem Auftragsaufkommen auch teilweise Samstags gearbeitet).
  • Eine abwechslungsreiche Stelle: In unserer Backstube bieten wir viele spannende Arbeitsbereiche und können Sie genau nach Ihren Stärken einsetzen

Ihre Aufgaben

  • Herstellung von Feingebäck, Lebkuchen, Pralinen, usw.

Das bringen Sie mit

  • Erfahrung in der Backstube und/oder der Schokoladenverarbeitung
  • Spaß an der Arbeit und freundliches Auftreten
  • Zuverlässige, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise

Wir haben Sie überzeugt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Gerne mit vollständigen Bewerbungsunterlagen an hr@dreimeister.de
Selbstverständlich können Sie unser Bewerbungsformular nutzen, das sich weiter unten auf dieser Seite befindet.

Ansprechpartner: Heike Brolle
Tel.: 02922 877338

 

Art der Stelle: Vollzeit

Arbeitszeiten:

  • Frühschicht
  • Montag bis Freitag

Leistungen:

  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Kostenlose Getränke
  • Kostenloser Parkplatz
  • Mitarbeiter-Rabatt

Arbeitsort: Vor Ort

Wir suchen ab sofort Unterstützung im Bereich Buchhaltung und Personal.

Ihre Aufgaben:

  • Buchung sämtlicher Geschäftsvorfälle (Sachkonten, Debitoren und Kreditoren)
  • Kontenabstimmung und -pflege
  • Überwachung offener Posten und Mahnwesen
  • Abwicklung des Zahlungsverkehrs
  • Führung von Kassen
  • Unterstützung der vorbereitenden Lohnbuchhaltung
  • Lohnbuchhaltung
  • Rechnungsprüfung
  • div. kaufmännische Aufgaben

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. als Steuerfachangestellte) und/oder abgeschlossenes Hochschulstudium im betriebswirtschaftlichen Bereich
  • Erste Praxiserfahrung in der Buchhaltung oder der Personalabteilung
  • Erfahrung mit der Arbeit in Buchhaltunsprogrammen, z.B. Datev und versierter im Umgang mit gängigen Office-Anwendungen

Was Sie erwartet:

  • Abwechselungsreiche Buchhaltungsaufgaben und andere Aufgaben im kaufmännischen Bereich
  • Ausgeglichenes Verhältnis aus eigenverantwortlichem Arbeiten und Teamarbeit
  • Flache Hierarchien in einem mittelständischen, inhabergeführten Familienunternehmen
  • Dynamisches Team mit Schwäche für Schokolade

Wir haben Sie überzeugt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Gerne mit vollständigen Bewerbungsunterlagen und Ihren Gehaltsvorstellungen an hr@dreimeister.de
Selbstverständlich können Sie unser Bewerbungsformular nutzen, das sich weiter unten auf dieser Seite befindet.

Ansprechpartner: Fabian Steiner
Tel.: 02922 87730

 

Art der Stelle: Festanstellung, Teilzeit, Vollzeit

Arbeitszeiten:

  • Gleitzeit
  • Montag bis Freitag

Leistungen:

  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Betriebliche Weiterbildung
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Gleitzeit
  • Homeoffice
  • Kostenlose Getränke
  • Kostenloser Parkplatz
  • Mitarbeiter-Rabatt

Ausbildung:

  • Lehre/Ausbildung (Wünschenswert)

Berufserfahrung:

  • Buchhaltung: 1 Jahr (Wünschenswert)
  • Buchhaltungssoftware: 1 Jahr (Wünschenswert)

Arbeitsort: Vor Ort

Wir suchen ab sofort Unterstützung als Sachberarbeiterin Personal (m/w/d).

Ihre Aufgaben:

  • Ganzheitliche Bearbeitung des Personalwesens
  • Pflege der Mitarbeiterstammdaten und Personalunterlagen
  • Pflege der Zeitkonten / arbeiten im Zeiterfassungsprogramm
  • Vorbereitende Lohnbuchhaltung
  • Unterstützung bei angrenzenden, buchhalterischen Aufgaben

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. als Steuerfachangestellte, Personalsachbearbeiterin) oder abgeschlossenes Hochschulstudium im betriebswirtschaftlichen Bereich
  • Erste Praxiserfahrung im Personalwesen
  • Erfahrung mit der Arbeit in Zeiterfassungsprogrammen und versierter im Umgang mit gängigen Office-Anwendungen

Was Sie erwartet:

  • Abwechselungsreiches Aufgabengebiet im Personalwesen
  • Verantwortungsvolle Schnittstellenposition
  • Flache Hierarchien in einem mittelständischen, inhabergeführten Familienunternehmen
  • Ein Tag Home-Office pro Woche (wenn gewünscht)
  • Mitarbeiterrabatt im Werksverkauf, Jobrad, bAV
  • Dynamisches Team mit Schwäche für Schokolade

Wir haben Sie überzeugt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Gerne mit vollständigen Bewerbungsunterlagen und Ihren Gehaltsvorstellungen an hr@dreimeister.de
Selbstverständlich können Sie unser Bewerbungsformular nutzen, das sich weiter unten auf dieser Seite befindet.

Ansprechpartner: Fabian Steiner
Tel.: 02922 87730

Art der Stelle: Festanstellung, Teilzeit, Vollzeit

Arbeitszeiten:

  • Montag bis Freitag

Leistungen:

  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Betriebliche Weiterbildung
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Kostenlose Getränke
  • Kostenloser Parkplatz

Berufserfahrung:

  • Personalwesen: 1 Jahr (Wünschenswert)

Arbeitsort: Vor Ort

Wir suchen ab sofort Unterstützung als Lagerist (m/w/d) in Vollzeit.

Ihre Aufgaben:

  • Planung und Abwicklung der Warenein- und -ausgängen
  • Sicherstellung der ordnungsgemäßen Verpackung, Sicherung und Versendung der Waren
  • Erstellung der anfallenden Dokumente bei der Kommissionierung und beim Versand
  • Bereitstellung / Arbeitsvorbereitung der für die Produktion erforderlichen Waren
  • Koordination mit Logistikdienstleistern

Ihr Profil:

  • Ausbildung im Bereich Logistik (oder vergleichbar bzw. Berufserfahrung)
  • Berufserfahrung in der Logistik
  • Führerschein Klasse B, Staplerschein
  • Gute EDV Kenntnisse sowie Erfahrung mit Warenwirtschaftssystem
  • Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit

Was Sie erwartet:

  • Vielseitiger Arbeitsplatz bei einem familiengeführten Pralinenhersteller (ca. 100 MitarbeiterInnen)
  • Eigenverantwortliches Arbeiten und Freiraum bei der Problemlösung
  • Freundliches und familiäres Arbeitsumfeld

Wir haben Sie überzeugt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Gerne mit vollständigen Bewerbungsunterlagen und Ihren Gehaltsvorstellungen an hr@dreimeister.de
Selbstverständlich können Sie unser Bewerbungsformular nutzen, das sich weiter unten auf dieser Seite befindet.

Ansprechpartner: Astrid Fechner
Tel.: 02922 877359

 

Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung

Arbeitszeiten:

  • Frühschicht

Leistungen:

  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Betriebliche Weiterbildung
  • Kostenlose Getränke
  • Kostenloser Parkplatz
  • Mitarbeiter-Rabatt

Sonderzahlungen:

  • Zusatzzahlungen

Arbeitsort: Vor Ort

Wir suchen ab sofort Unterstützung als Schichtleiter Pralinenproduktion (m/w/d), Vollzeit, unbefristet.

Ihre Aufgaben:

  • Organisation, Sicherstellung und Optimierung der operativen Abläufe in der Verpackungsabteilung.
  • Fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeiter, einschließlich der Durchführung von Einweisungen, Unterweisungen und Schulungen (Personalverantwortung)
  • Personalbedarfs-& einsatzplanung / Personaleinteilung sowie Urlaubsplanung
  • Abstimmung mit anderen Abteilungsleitern und der Geschäftsleitung
  • Materialeinsatzplanung / Materialdisposition
  • Planung und Verwaltung der Kapazitäten
  • Auftragsbearbeitungen im ERP-System
  • Erstellung von Bandbelegungs- und Wartungsplänen
  • Durchführung von Inventuren

Ihr Profil:

  • Eine zum Stellenprofil passende Berufsausbildung oder ein entsprechendes Studium bzw. fachliche Weiterbildungen (gerne in den Bereichen Konditorei / Bäckerei)
  • Mehrjährige Praxiserfahrung und Erfahrungen in der Personalführung
  • Erfahrung mit der Arbeit mit Warenwirtschaftssystemen und versierter im Umgang mit gängigen Office-Anwendungen
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeit, Flexibilität
  • Ausgeprägtes technisches Verständnis und logisches Denken

Was Sie erwartet:

  • Spannende Mischung aus Organisation, Planung und Umsetzung
  • Eine verantwortungsvolle Stelle mit weiterem Entwicklungspotential
  • Eigenverantwortliches, zielorientiertes Arbeiten
  • Flache Hierarchien in einem mittelständischen, inhabergeführten Familienunternehmen
  • Dynamisches Team mit Schwäche für Schokolade

Wir haben Sie überzeugt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Gerne mit vollständigen Bewerbungsunterlagen und Ihren Gehaltsvorstellungen an hr@dreimeister.de
Selbstverständlich können Sie unser Bewerbungsformular nutzen, das sich weiter unten auf dieser Seite befindet.

Ansprechpartner: Fabian Steiner
Tel.: 02922 87730

 

Art der Stelle: Vollzeit

Arbeitszeiten:

  • 8-Stunden-Schicht
  • Frühschicht
  • Montag bis Freitag
  • Tagschicht
  • Überstunden

Leistungen:

  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Kostenlose Getränke
  • Kostenloser Parkplatz
  • Mitarbeiter-Rabatt

Sonderzahlungen:

  • Zusatzzahlungen

Arbeitsort: Vor Ort

Wir suchen ab sofort Unterstützung als Fachkraft für Kommissionierung und Versandlogistik (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Planung und Abwicklung der Warenein- und -ausgängen
  • Sicherstellung der ordnungsgemäßen Verpackung, Sicherung und Versendung der Waren
  • Erstellung der anfallenden Dokumente bei der Kommissionierung und beim Versand
  • Bereitstellung / Arbeitsvorbereitung der für die Produktion erforderlichen Waren
  • Koordination mit Logistikdienstleistern

Ihr Profil:

  • Ausbildung im Bereich Logistik (oder vergleichbar bzw. Berufserfahrung)
  • Berufserfahrung in der Logistik
  • Führerschein Klasse B, Staplerschein
  • Gute EDV Kenntnisse sowie Erfahrung mit Warenwirtschaftssystem
  • Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit

Was Sie erwartet:

  • Vielseitiger Arbeitsplatz bei einem familiengeführten Pralinenhersteller (ca. 100 MitarbeiterInnen)
  • Eigenverantwortliches Arbeiten und Freiraum bei der Problemlösung
  • Freundliches und familiäres Arbeitsumfeld

Wir haben Sie überzeugt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Gerne mit vollständigen Bewerbungsunterlagen an hr@dreimeister.de
Selbstverständlich können Sie unser Bewerbungsformular nutzen, das sich weiter unten auf dieser Seite befindet.

Ansprechpartner: Heike Brolle
Tel.: 02922 877338

 

Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung

Arbeitszeiten:

  • Frühschicht

Leistungen:

  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Betriebliche Weiterbildung
  • Kostenlose Getränke
  • Kostenloser Parkplatz
  • Mitarbeiter-Rabatt

Sonderzahlungen:

  • Zusatzzahlungen

Arbeitsort: Vor Ort

Wir suchen ab sofort Unterstützung als Verpackungsleiter (m/w/d), Vollzeit, unbefristet.

Ihre Aufgaben:

  • Organisation, Sicherstellung und Optimierung der operativen Abläufe in der Verpackungsabteilung.
  • Fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeiter, einschließlich der Durchführung von Einweisungen, Unterweisungen und Schulungen (Personalverantwortung)
  • Personalbedarfs-& einsatzplanung / Personaleinteilung sowie Urlaubsplanung
  • Abstimmung mit anderen Abteilungsleitern und der Geschäftsleitung
  • Materialeinsatzplanung / Materialdisposition
  • Planung und Verwaltung der Kapazitäten
  • Auftragsbearbeitungen im ERP-System
  • Erstellung von Bandbelegungs- und Wartungsplänen
  • Durchführung von Inventuren

Ihr Profil:

  • Eine zum Stellenprofil passende Berufsausbildung oder ein entsprechendes Studium bzw. fachliche Weiterbildungen (gerne in den Bereichen Verpackungstechnik / (Lager-) Logistik / Prozessfertigung / Betriebstechnik)
  • Mehrjährige Praxiserfahrung und Erfahrungen in der Personalführung
  • Erfahrung mit der Arbeit mit Warenwirtschaftssystemen und versierter im Umgang mit gängigen Office-Anwendungen
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeit, Flexibilität
  • Ausgeprägtes technisches Verständnis und logisches Denken

Was Sie erwartet:

  • Spannende Mischung aus Organisation, Planung und Umsetzung
  • Eine verantwortungsvolle Stelle mit weiterem Entwicklungspotential
  • Eigenverantwortliches, zielorientiertes Arbeiten
  • Flache Hierarchien in einem mittelständischen, inhabergeführten Familienunternehmen
  • Dynamisches Team mit Schwäche für Schokolade

Wir haben Sie überzeugt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Gerne mit vollständigen Bewerbungsunterlagen an hr@dreimeister.de
Selbstverständlich können Sie unser Bewerbungsformular nutzen, das sich weiter unten auf dieser Seite befindet.

Ansprechpartner: Fabian Steiner
Tel.: 02922 87730

 

Art der Stelle: Vollzeit

Arbeitszeiten:

  • 8-Stunden-Schicht
  • Frühschicht
  • Montag bis Freitag
  • Tagschicht
  • Überstunden

Leistungen:

  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Kostenlose Getränke
  • Kostenloser Parkplatz
  • Mitarbeiter-Rabatt

Sonderzahlungen:

  • Zusatzzahlungen

Arbeitsort: Vor Ort

Sie haben Fragen zu den ausgeschriebenen Stellen oder zum Thema Arbeiten bei DreiMeister? Dann helfen wir Ihnen gerne weiter – telefonisch unter 02922/877338 oder per E-Mail unter hr@dreimeister.de.