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E-Commerce und Online Marketing Manager (m/w/d) – Vollzeit

Als E-Commerce und Online Marketing ManagerIn sind Sie mit verantwortlich für unsere Online-Verkaufskanäle. Ihre Aufgaben umfassen dabei unter anderem:

  • Konzeption und Steuerung aller E-Commerce relevanten Aktivierungsmaßnahmen
  • Konzeption und Umsetzung (Gestaltung) von absatzrelevanten B2C und B2B Maßnahmen für alle E-Commerce Kanäle (z.B. Shop-Aktionen und Newsletter-Marketing)
  • Support und Experte beim Ausbau unseres E-Commerce Geschäfts
  • Pflege und Optimierung der internen E-Commerce Plattformen und Systeme
  • Bestandssteuerung auf externen Vertriebsplattformen (insb. Amazon)

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Marketing oder BWL, idealerweise mit E-Commerce Schwerpunkt und/oder im Bereich Mediengestaltung
  • Mehrjährige einschlägige Erfahrung im E-Commerce und Online-Marketing Bereich
  • Solides Verständnis von Web-Analysen und entsprechnden Insights und Vertriebsgeist
  • Fundierte Erfahrungen in der Umsatz-Weiterentwicklung von Online-Shops
  • Erste Erfahrungen mit der Amazon Seller Central
  • Sehr guter Umgang mit MS-Office und gängigen Shop-Backends (CMS-Systeme)
  • Sehr guter Umgang mit Adobe Creative Cloud

Was Sie erwartet:

  • Direkter Impact auf den Erfolg unseres Online-Geschäfts: Sie erstellen die Kampagnen, die online gehen und die Verkaufszahlen in die Höhe schnellen lassen
  • Abwechslungsreiches Aufgabenspektrum: Analytisches Denken und Kreativität sind gleichermaßen gefragt
  • Eine verantwortungsvolle Stelle mit weiterem Entwicklungspotential
  • Eigenverantwortliches, zielorientiertes Arbeiten und Teamwork
  • Flache Hierarchien in einem mittelständischen, inhabergeführten Familienunternehmen
  • Dynamisches Team mit Schwäche für Schokolade

Bereit für die neue Herausforderung? Dann bewerben Sie sich jetzt bei uns!
Gerne per E-Mail mit vollständigen Bewerbungsunterlagen und ihren Gehaltsvorstellungen an hr@dreimeister.de
Ansprechpartner: Fabian Steiner
Tel.: 02922 877338

 

Office Manager (m/w/d) in Werl-Westönnen (MitarbeiterIn Sekretariat, Assistenz der Geschäftsleitung / Executive Assistant) – Vollzeit oder Teilzeit (min. 30h)

Als Office ManagerIn unterstützen Sie unser Team bei einer Vielzahl von Aufgaben der Bereiche Administration, Personalmanagement und Vertrieb. Ihre Aufgaben umfassen dabei unter anderem:

  • Sie sind erster Ansprechpartner für externe Besucher, Lieferanten und unsere Mitarbeiter für Fragen rund ums Office – als Telefonzentrale sind Sie oft der erste Kontakt für unsere Kunden
  • Sie behalten den Überblick über sämtliche Belange des Bürobetriebs: Instandhaltung, Postversand, Verbrauchsmaterial, Bürobedarf, Ausstattung, Botengänge sowie Ad-hoc Projekte
  • Sie pflegen nachhaltig Geschäftsbeziehungen zu Lieferanten, Vermietern, Banken, Versicherungen etc.
  • Sie übernehmen das „Feel good Management“ im DreiMeister-Büro und sind in dieser Tätigkeit verantwortlich für die Organisation von Team-Events, Geburtstags- und Jubiläumsgeschenken, Büroeinrichtung
  • Sie managen eingehende Nachrichten, Anfragen, Bewerbungen, Anrufe und Anfragen
  • Sie unterstützen den Vertrieb bei besonders hohem Auftragsaufkommen, z.B. in der Weihnachtssaison von Oktober bis Dezember
  • Sie bereiten Anfragen und Problemstellungen entscheidungsreif für die Geschäftsleitung auf

Das bringen Sie mit:

  • Mindestens 2 Jahre Erfahrung als Office ManagerIn, Executive Assistant / Assistenz der Geschäftsleitung, SekretärIn oder ähnliches
  • Einen kaufmännischen Ausbildungs- oder Studienhintergrund bzw. nachweislich gute kaufmännische Kenntnisse
  • Fließende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse
  • Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten und Liebe zum Detail
  • Die Fähigkeit zum selbstständigen und sorgfältigen Arbeiten
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Vertrautheit mit ERP-Systemen, Zeiterfassungsprogrammen und andere EDV-Kenntnisse sind von Vorteil)
  • Gute Menschenkenntnis, Empathie und das Gespür für dir richtige Priorisierung von Aufgaben
  • Sympathisches Auftreten in Person und am Telefon

Was Sie erwartet:

  • Direkte Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung und dem Geschäftsführer
  • Wichtige Schaltzentralenfunktion im Unternehmen
  • Flache Hierarchien in einem mittelständischen, inhabergeführten Familienunternehmen
  • Dynamisches Team mit Schwäche für Schokolade

Bereit für die neue Herausforderung? Dann bewerben Sie sich jetzt bei uns!
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Ansprechpartner: Fabian Steiner
Tel.: 02922 877338

 

Abteilungsleiter Verpackung (m/w/d) in Werl-Westönnen (Schichtleiter, Bereichsleiter) – Vollzeit

Wir suchen ab sofort Unterstützung durch einen Abteilungsleiter (m/w/d) im Bereich Verpackung.

Ihre Aufgaben:

  • Organisation, Sicherstellung und Optimierung der operativen Abläufe in der Verpackungsabteilung
  • Fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeiter in der Verpackungsabteilung, einschließlich der Durchführung von Einweisungen, Unterweisungen und Schulungen (Personalverantwortung)
  • Personalbedarfs-& einsatzplanung / Personaleinteilung sowie Urlaubsplanung
  • Abstimmung mit anderen Abteilungsleitern und der Geschäftsleitung
  • Materialeinsatzplanung / Materialdisposition
  • Planung und Verwaltung der Kapazitäten der Verpackungsabteilung
  • Auftragsbearbeitungen im ERP-System
  • Erstellung von Bandbelegungs- und Wartungsplänen
  • Begleitung von Produkt- / Verpackungsneueinführung
  • Durchführung von Inventuren

Ihr Profil:

  • Eine zum Stellenprofil passende Berufsausbildung oder ein entsprechendes Studium bzw. fachliche Weiterbildungen (gerne in den Bereichen Verpackungstechnik / (Lager-)Logistik / Prozessfertigung / Betriebstechnik)
  • Mehrjährige Praxiserfahrung und Erfahrungen in der Personalführung
  • Erfahrung mit der Arbeit mit Warenwirtschaftssystemen und versierter im Umgang mit gängigen Office-Anwendungen
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeit, Flexibilität
  • Ausgeprägtes technisches Verständnis und logisches Denken

Was Sie erwartet:

  • Eine verantwortungsvolle Stelle mit weiterem Entwicklungspotential
  • Eigenverantwortliches, zielorientiertes Arbeiten
  • Flache Hierarchien in einem mittelständischen, inhabergeführten Familienunternehmen
  • Dynamisches Team mit Schwäche für Schokolade

Bereit für die neue Herausforderung? Dann bewerben Sie sich jetzt bei uns!
Gerne per E-Mail mit vollständigen Bewerbungsunterlagen und ihren Gehaltsvorstellungen an hr@dreimeister.de
Ansprechpartner: Fabian Steiner
Tel.: 02922 877338

 

IT-Systemadministrator (m/w/d) – Vollzeit oder Teilzeit (min. 30h)

Wir suchen ab sofort Unterstützung durch einen IT-Systemadministrator (m/w/d).
Ihre Aufgaben

  • Sie sind AnsprechpartnerIn für alle KollegInnen wenn es um Themen und Fragen im IT-Bereich geht.
  • Sie sind verantwortlich für den Betrieb und die Administration des ERP-Sytems Microsoft NAV 2018 sowie aller damit in Verbindung stehender Systeme.
  • Weitere Systeme, für die Sie technische AnsprechpartnerIn sind: Buchhaltungssoftware (DATEV), Zeiterfassungssoftware, Homepage, VOIP-Telefonanlage, etc.
  • Sie übernehmen die interne Betreuung der gesamten IT-Infrastruktur, warten und beschaffen Hardware und stehen im Austausch mit den externen IT-Dienstleistern.
  • Sie erarbeiten gemeinsam mit den Fachabteilung notwendige Systemanpassungen und -optimierungen, planen diese und setzen sie konsequent um.
  • Sie verbessern proaktiv die Prozesse in unserem Unternehmen durch die systematische Weiterentwicklung unserer IT-Infrastruktur.

Ihr Profil

  • Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik (idealerweise der Wirtschaftsinformatik) oder Ausbildung zum Fachinformatiker mit nachweisbarer Berufspraxis
  • Sie haben gute Kenntnisse im Umgang und mit der Anpassung von Microsoft NAV 2018.
  • Sie zeichnet ein sicherer Umgang mit der Hardware- und Netzwerklandschaft eines mittelgroßen Betriebs aus (>20 Nutzer).
  • Sie arbeiten selbstständig, sorgfältig, team- und ergebnisorientiert und sind motiviert, Höchstleistungen zu erbringen und sich und das Unternehmen weiterzuentwickeln.

Warum DreiMeister?

  • Sie erwartet ein spannender und abwechselungsreicher Arbeitsplatz mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten.
  • Dank flacher Hierarchien und dem großen Gestaltungsspielraum, den diese Stelle inne hat, tragen Sie Verantwortung und erzielen Impact von Beginn an.
  • Sie können sich ihre Arbeitszeit in einem festgelegten Rahmen einteilen und nach Absprache auch Home-Office-Tage einplanen.
  • Sie werden mit moderner Hardware (Laptop, Handy) ausgestattet.
  • Sie arbeiten bei einem traditionsreichen Pralinenhersteller – vieles dreht sich um Schokolade und andere Leckerein.

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Ansprechpartner: Fabian Steiner
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Bäckereifachverkäufer / Bäcker / Konditor (m/w/d) in Werl-Westönnen – Vollzeit

Vollzeit / Festanstellung
Als Premiumhersteller von Pralinen und anderen Schokoladenkreationen sind wir überregional bekannt. Wir suchen engagierte und zuverlässige Fachkräfte, die im Sinne unseres hohen Qualitätsanspruchs arbeiten.

Wir bieten Ihnen

  • Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten und verantwortungsvolle Aufgaben
  • Motiviertes Team und hervorragende Produkte
  • Eine sichere Stelle mit einer 40-Stunden-Woche
  • Geregelte Arbeitszeit: Mo.–Fr. zwischen 06:00 Uhr und 16 Uhr je nach Einsatzbereich, keine Spät- oder Nachtschicht, (in der Weihnachtssaison wird bei hohem Auftragsaufkommen auch teilweise Samstags gearbeitet).
  • Kostenfrei gestellte Arbeitskleidung sowie Arbeitsmaterial
  • Kostenfreies Mineralwasser
  • Mitarbeiterrabatt im Werksverkauf

Ihre Aufgaben

  • Herstellung von Feingebäck, Lebkuchen, usw.
  • Koordination von Herstellungs- und Verpackungsaufgaben

Das bringen Sie mit

  • Erfahrung in der Backstube, in der Konditorei oder einem Fachgeschäft
  • Spaß an der Arbeit und freundliches Auftreten
  • Zuverlässige, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise

Wir haben Sie überzeugt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Gerne per E-Mail mit vollständigen Bewerbungsunterlagen und ihren Gehaltsvorstellungen an hr@dreimeister.de
Ansprechpartner
Heike Brolle
Telefon: 02922 877338

 

Saisonmitarbeiter (m/w/d) in der Verpackung / Pralinenproduktion in Werl-Westönnen

Ihr Einsatzbereich: Schokolade!
In der Zeit vom 01.07. bis zum 18.12. suchen wir Verstärkung beim Herstellen und Verpacken von leckeren Schokoladenspezialitäten. 
Hierbei gibt es unterschiedliche Anstellungsmöglichkeiten:

  • Geringfügige Beschäftigung („450,-€-Job“ / „Minijob“; z.B. unter der Woche oder samstags)
  • Kurzfristige Beschäftigung (70 Arbeitstage; z.B. für Schüler & Studierende)
  • Volllzeit (bis zu 48 Stunden / Woche)

Für folgende Schichten können Sie sich bewerben:

  • Frühschicht (Mo.-Fr. von 06:30 Uhr bis ca. 16:00 Uhr)
  • Spätschicht (Mo.-Fr. von 16:15 Uhr bis 20:15 Uhr)
  • Samstags (von 06:30 Uhr bis ca. 12:45 Uhr)

Bitte senden Sie ihre Bewerbung (inkl. Lebenslauf und ihren möglichen Einsatzzeiten) an hr@dreimeister.de. Nutzen Sie dazu bitte den Einsatzzeiten_Fragebogen_Formular_Aushilfen_online.
Bewerbungen von Schülerinnen und Schülern (z.B. als Ferienjob oder nach der Schule), Studierenden (z.B. in den Semesterferien oder am Wochenende) nehmen wir auch sehr gerne mit auf.
Besondere Vorkenntnisse sind nicht erforderlich – Sie sollten jedoch zuverlässig sein, eine gewissenhafte Arbeitsweise an den Tag legen und gut im Team arbeiten können.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Gerne per E-Mail mit vollständigen Bewerbungsunterlagen an hr@dreimeister.de

 

Sie haben Fragen zu den ausgeschriebenen Stellen oder zum Thema Arbeiten bei DreiMeister? Dann helfen wir Ihnen gerne weiter – telefonisch unter 02922/877338 oder per E-Mail unter hr@dreimeister.de.