Karriere

Auf dieser Seite finden Sie freie Stellen.

Aktuell suchen wir

 

Executive Assistant / Assistenz der Geschäftsleitung

Als Executive Assistant / Assistenz der Geschäftsleitung unterstützen Sie unsere Geschäftsleitung bei einer Vielzahl von Aufgaben in unterschiedlichen, kaufmännischen Bereichen, wie z.B. Administration, Personal und Vertrieb.

Ihre Aufgaben umfassen dabei unter anderem:

  • Pflege und Optimierung der bestehenden IT-Systeme und Arbeitsabläufe.
  • Mitarbeit an bzw. eigenverantwortliche Umsetzung von unterschiedlichen Projekten, z.B. Einführung neuer IT-Systeme, Erstellung neuer Geschäftsanweisungen, Koordination bzw. Begleitung von Umstrukturierungsmaßnahmen.
  • Sie bereiten Anfragen und Problemstellungen entscheidungsreif für die Geschäftsleitung auf und berücksichtigen dabei u.a. interne Controlling-Ergebnisse und externe Marktinformationen.
  • Sie arbeiten der Geschäftsleitung proaktiv zu, bringen Ihre fundierte Expertise mit ins Geschäftsgeschehen ein und kümmern sich u.a. um die Aufgaben/Problemstellungen, die interdisziplinär bzw. abteilungsübergreifend anfallen.

Das bringen Sie mit:

  • Erste Erfahrungen als Executive Assistant, Assistenz der Geschäftsleitung, Projektassistenz, Projektmanager, Sekretär oder Vergleichbares.
  • Einen kaufmännischen Ausbildungs- oder Studienhintergrund bzw. nachweislich gute kaufmännische Kenntnisse.
  • Fließende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse.
  • Organisationstalent und Multi-Tasking-Fähigkeit.
  • Selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise.
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (fortgeschrittene Excel-Kenntnisse, Vertrautheit mit ERP-Systemen, Zeiterfassungsprogrammen und andere EDV-Kenntnisse sind von Vorteil).

Was Sie erwartet:

  • Direkte Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung und dem Geschäftsführer.
  • Wichtige Schaltzentralenfunktion im Unternehmen.
  • Flache Hierarchien in einem mittelständischen, inhabergeführten Familienunternehmen.
  • Dynamisches Team mit Schwäche für Schokolade.

Bereit für die neue Herausforderung? Dann bewerben Sie sich jetzt bei uns!
Gerne per E-Mail mit vollständigen Bewerbungsunterlagen und ihren Gehaltsvorstellungen.
Ansprechpartner: Fabian Steiner
Tel.: 02922 877369

 

 

Saisonmitarbeiter / Helfer (m/w/d) in der Verpackung & Pralinenproduktion in Werl-Westönnen

Ihr Einsatzbereich: Schokolade!
Ihre Vorteile:

  • Vollzeitbeschäftigung:  40 Stunden pro Woche
  • Nur Frühschicht: keine Nacht- oder Spätschicht
  • Kein schweres Heben: Verpacken von Schokolade
  • Gute Verkehrsanbindung: B1, Haltestellen und Bahnhof direkt in der Nähe

Arbeitszeit:

  • Mo.-Fr. von 07:00 Uhr bis ca. 15:30 Uhr

Bewerbungen von Schülerinnen und Schülern (z.B. als Ferienjob oder nach der Schule), Studierenden (z.B. in den Semesterferien oder am Wochenende) nehmen wir auch sehr gerne mit auf – ggf. ist eine sog. kurzfristige Beschäftigung möglich.
Besondere Vorkenntnisse sind nicht erforderlich – Sie sollten jedoch zuverlässig sein, eine gewissenhafte Arbeitsweise an den Tag legen und gut im Team arbeiten können.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bewerben Sie sich gerne per E-Mail mit vollständigen Bewerbungsunterlagen an hr@dreimeister.de – gerne direkt mit ausgefülltem Personalfragebogen.

 

Aushilfe in der Verpackung (m/w/d) – Minijob

In unserer Verpackungsabteilung dreht sich alles um Schokolade. Werden Sie jetzt Teil des Verpackungsteams.

Ihre Aufgaben:

  • Verpacken von Pralinen und Schokoladenartikeln

Arbeitszeit:

  • Montags bis Freitags von 15:30 Uhr bis 19:30 Uhr (4 Stunden)
  • Samstags von 06:30 Uhr bis 12:45 Uhr (6 Stunden plus 15 Min. Pause)

Was Sie erwartet:

  • Ein schokoladiges Arbeitsumfeld

Bereit für die neue Herausforderung? Dann bewerben Sie sich jetzt bei uns!
Bitte senden Sie ihre Bewerbung (inkl. Lebenslauf, Minijob-Personalfragebogen und Einsatzzeiten-Fragebogen) an hr@dreimeister.de. Die Fragebögen finden Sie hier: Einsatzzeiten-Fragebogen und Minijob-Personalfragebogen
Ansprechpartner: Heike Brolle
Tel.: 02922 877338

 

 

Reinigungskraft (m/w/d)

Wir suchen engagierte und zuverlässige Reinigungskräfte, die im Sinne unseres hohen Qualitätsanspruchs arbeiten.

Wir bieten Ihnen

  • Eine sichere Teilzeitstelle mit ca. 20-25 Wochenstunden
  • Arbeitskleidung und modernes Arbeitsmaterial werden gestellt
  • Kostenfreies Mineralwasser
  • Mitarbeiterrabatt im Werksverkauf

Bei uns reinigen Sie

  • Büros, den Eingangsbereich und Wirtschaftsräume
  • Sanitäranlagen / Toiletten
  • Flure und Treppenhäuser
  • Fenster sowie Türen

Das bringen Sie mit

  • Erfahrung in der Gebäudereinigung
  • Spaß an der Arbeit und freundliches Auftreten
  • Zuverlässige, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise

Wir haben Sie überzeugt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Ansprechpartner
Heike Brolle
Telefon: 02922 877338

 

IT-Systemadministrator (m/w/d) – Vollzeit

Wir suchen ab sofort Unterstützung durch einen IT-Systemadministrator (m/w/d).
Ihre Aufgaben

  • Sie sind AnsprechpartnerIn für alle KollegInnen wenn es um Themen und Fragen im IT-Bereich geht.
  • Sie sind verantwortlich für den Betrieb und die Administration des ERP-Sytems Microsoft NAV 2018 sowie aller damit in Verbindung stehender Systeme.
  • Weitere Systeme, für die Sie technische AnsprechpartnerIn sind: Buchhaltungssoftware (DATEV), Zeiterfassungssoftware, Homepage, VOIP-Telefonanlage, etc.
  • Sie übernehmen die interne Betreuung der gesamten IT-Infrastruktur, warten und beschaffen Hardware und stehen im Austausch mit den externen IT-Dienstleistern.
  • Sie erarbeiten gemeinsam mit den Fachabteilung notwendige Systemanpassungen und -optimierungen, planen diese und setzen sie konsequent um.
  • Sie verbessern proaktiv die Prozesse in unserem Unternehmen durch die systematische Weiterentwicklung unserer IT-Infrastruktur.

Ihr Profil

  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik (idealerweise der Wirtschaftsinformatik) oder Ausbildung zum Fachinformatiker oder vergleichbar
  • Gute Kenntnisse im Umgang und mit der Anpassung von Microsoft NAV 2018.
  • Sicherer Umgang mit der Hardware- und Netzwerklandschaft eines mittelgroßen Betriebs aus (>20 Nutzer).
  • Sie arbeiten selbstständig, sorgfältig, team- und ergebnisorientiert und sind motiviert, Höchstleistungen zu erbringen und sich und das Unternehmen weiterzuentwickeln.

Warum DreiMeister?

  • Sie erwartet ein spannender und abwechselungsreicher Arbeitsplatz mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten.
  • Dank flacher Hierarchien und dem großen Gestaltungsspielraum, den diese Stelle inne hat, tragen Sie Verantwortung und erzielen Impact von Beginn an.
  • Sie können sich ihre Arbeitszeit in einem festgelegten Rahmen einteilen und nach Absprache auch Home-Office-Tage einplanen.
  • Sie werden mit moderner Hardware (Laptop, Handy) ausgestattet.
  • Sie arbeiten bei einem traditionsreichen Pralinenhersteller – vieles dreht sich um Schokolade und andere Leckerein.

Bereit für die neue Herausforderung? Dann bewerben Sie sich jetzt bei uns!
Gerne per E-Mail mit vollständigen Bewerbungsunterlagen und ihren Gehaltsvorstellungen an hr@dreimeister.de
Ansprechpartner: Fabian Steiner
Tel.: 02922 877338

 

Bäcker / Konditor (m/w/d) in Werl-Westönnen – Vollzeit

Vollzeit / Festanstellung
Als Premiumhersteller von Pralinen und anderen Schokoladenkreationen sind wir überregional bekannt. Wir suchen engagierte und zuverlässige Fachkräfte, die im Sinne unseres hohen Qualitätsanspruchs arbeiten.

Wir bieten Ihnen

  • Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten und verantwortungsvolle Aufgaben
  • Motiviertes Team und hervorragende Produkte
  • Eine sichere Stelle mit einer 40-Stunden-Woche
  • Geregelte Arbeitszeit: Mo.–Fr. zwischen 06:00 Uhr und 16 Uhr je nach Einsatzbereich, keine Spät- oder Nachtschicht, (in der Weihnachtssaison wird bei hohem Auftragsaufkommen auch teilweise Samstags gearbeitet).
  • Kostenfrei gestellte Arbeitskleidung sowie Arbeitsmaterial
  • Kostenfreies Mineralwasser
  • Mitarbeiterrabatt im Werksverkauf

Ihre Aufgaben

  • Herstellung von Feingebäck, Lebkuchen, usw.
  • Koordination von Herstellungs- und Verpackungsaufgaben

Das bringen Sie mit

  • Erfahrung in der Backstube, in der Konditorei oder einem Fachgeschäft
  • Spaß an der Arbeit und freundliches Auftreten
  • Zuverlässige, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise

Wir haben Sie überzeugt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Gerne per E-Mail mit vollständigen Bewerbungsunterlagen und ihren Gehaltsvorstellungen an hr@dreimeister.de
Ansprechpartner
Heike Brolle
Telefon: 02922 877338

 

 

 

Sie haben Fragen zu den ausgeschriebenen Stellen oder zum Thema Arbeiten bei DreiMeister? Dann helfen wir Ihnen gerne weiter – telefonisch unter 02922/877338 oder per E-Mail unter hr@dreimeister.de.